Loader


„Die Schöne und das Biest“: Trailer-Rekord schlägt sogar „Star Wars 7“

00

 

“Maleficent”, “Cinderella”, “The Jungle Book”, u.a. – die bisherige Liste der neuen Realverfilmungen bekannter Zeichentrick-Klassiker aus dem Hause Disney kann sich sehen lassen, liefen doch alle Neuauflagen mit beeindruckenden Zuschauerzahlen im Kino. Kein Wunder, locken diese Filme doch gleich immer ganze Familien in die Kinos.

Für die nächsten Jahre sind daher noch einige weitere Projekte angekündigt: “Dumbo”, “Arielle”, “Pinocchio”, “Tinker Bell” und weitere Disney-Charaktere sollen als Realverfilmungen erscheinen. Das nächste Projekt, “Die Schöne und das Biest”, hat am Montag einen ersten Trailer bekommen, der gleich einmal einen Rekord gebrochen hat.

“Die Schöne und das Biest” schlägt “Star Wars 7″

Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung konnte der Trailer zu “Die Schöne und das Biest” satte 91,8 Millionen Aufrufe generieren. Absoluter Rekord! Zuvor hielt der zweite Teaser zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” den ersten Platz inne – mit 88 Millionen Aufrufe. Und auch der nun dritte Platz geht mit “Captain America 3″ an Disney (via Screenrant).

Dabei macht der erste Trailer zum Film auch alles richtig, lässt er doch durch die Melodie und die vertraute Umgebung das Nostalgie-Gefühl aufkommen, verrät aber gleichzeitig auch nicht viel. Zwar dürfte das der nächste Trailer zum Film ändern, schaden wird es ihm aber auch nicht. Immerhin gehört die Geschichte von Belle und dem Biest zu einer der erfolgreichsten des Disney-Studios.

“Die Schöne und das Biest” soll am 30. März 2017 in die Kinos kommen. Hier gibt es nochmal den Trailer zu bestaunen: