Loader


Die „Power Rangers“ entdecken im neuen Trailer ihre Kräfte

00

Die Power Rangers waren ja schon immer ein eigentümliches Phänomen: Ihre Geburtsstunde hatten die jugendlichen Helden Anfang der 90er – sahen aber aus wie Relikte der 80er – und eroberten dennoch auf wundersame Weise die Herzen von Millionen meist jugendlicher Fans. Irgendetwas hatte die immens erfolgreiche Serie um Teenager-Helden, die bestimmten Farben zugeordnet waren und im Notfall über riesige Kampfroboter, sogenannte Zords, gebieten konnten.

In 23 Staffeln diverser TV-Serien und zwei Filmen wurden die Abenteuer des Helden-Teams bislang zelebriert. Jetzt findet Regisseur Dean Israelite, dass es Zeit wird, den Power Rangers noch einmal die große Leinwand als Bühne anzubieten.

Ab 23. März haben die jungen Helden ihr Erweckungserlebnis in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der offizielle deutsche Trailer zu dem Spektakel veröffentlicht: