Loader


Die magische Welt von „Harry Potter“ wächst und wächst

00

Der erste Teil der neuen Reihe aus der magischen Welt von Harry Potter wird zwar erst am 17. November in den Kinos anlaufen. Doch bereits jetzt sind Macher von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind so von ihrem Werk überzeugt, dass an Nachfolgern eigentlich nie echte Zweifel bestanden hatten.

Bislang wurde in dem Zusammenhang allerdings immer von einer geplanten Trilogie gesprochen. Doch die Autorin J.K. Rowling hat auf einem Fan-Event jetzt verraten, dass wir Muggels uns auf wesentlich mehr, als nur drei Filme freuen dürfen: Über ganze fünf Teile sollen sich die Geschichten der Phantastischen Tierwesen letztlich erstrecken.

Wie sich das zauberhafte Abenteuer darin weiter entfalten wird, blieb vorerst leider ihr Geheimnis. Allerdings verriet sie, dass wohl Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald verstärkt im Fokus stehen würden. Darüber hinaus, ist der weitere Verlauf der Story vermutlich der Autorin selbst noch nicht ganz klar. Die hat jetzt lediglich erläutert, dass sie mit dem Script zu Teil zwei der Reihe fertig sei.

Zu diesem frühen Zeitpunkt wäre es auch wirklich zu viel verlangt, wenn sie den Lauf des Schicksals bis hin zum fünften Teil bereits übersehen könnte bei aller Kreativität, die von der berühmten Autorin in all den Jahren unter Beweis gestellt wurde.

Der ganze Fan-Event zu Phantastischen Tierwesen