Loader


Die Kingsman kehren ins Kino zurück – Alle Infos zu „Kingsman 2“

00

Rasante Action, eine ultra-brutale Kampfszene und ausufernder Humor sorgten 2015 für einen unwiderstehlichen Mix im Kino und  Kingsman: The Secret Service fand schnell ein großes Publikum. Nun kehren die Agenten der besonderen Art auf die Leinwand zurück und bekommen im zweiten Teil unter anderem Verstärkung von Channing Tatum (Magic MikeThe Hateful Eight).

Nachwuchs-Agent Eggsy (Taron Egerton) muss sich in Kingsman: The Golden Circle erneut als Draufgänger beweisen, denn die nächste Gefahr steht schon in Form von Julianne Moore vor der Tür. Damit bei all der zu erwartenden Action der Humor nicht zu kurz kommt, dürfen wir uns auf einen Clash der Kulturen zwischen Briten und US-Amerikanern freuen, da die Kingsman diesmal mit der CIA zusammenarbeiten müssen. Wir sind gespannt, was sich Regisseur Matthew Vaughn einfallen lassen wird, schließlich gilt es in Anbetracht des gelungenen Erstlings darum, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht hilft dabei ja der Auftritt der Musik-Legende Elton John, der eine kleine Gastrolle absolvieren wird.

Die 10 besten Filme, die ihr kostenlos bei YouTube schauen könnt

Kingsman: The Golden Circle kommt im Herbst 2017 in die Kinos

Zunächst sollte die Fortsetzung der schwungvollen Agenten-Revue bereits im Sommer nächsten Jahres in die Kinos kommen, doch nun wurde der Start um drei Monate nach hinten verlegt. Neues Startdatum für die USA ist nun der 06. Oktober 2017. Wir gehen davon aus, dass wir in Deutschland ebenfalls im Herbst 2017 in den Genuss von Kingsman: The Golden Circle kommen.