Loader


Die Bachelorette 2017: Single-Männer können sich bewerben! Neue Staffel auf RTL

00

Für den “Bachelor”, der am 01. Februar auf RTL startet, ist schon alles in Florida abgedreht und inzwischen bekannt, dass Sebastian Pannek der begehrte Rosen-Kavalier sein wird. Auch einige Kandidatinnen sind bereits durchgesickert. Die “Bachelorette” hingegen bleibt noch geheim und die Kandidaten müssen erst noch gefunden werden. Das ist eure Chance, falls ihr männliche Junggesellen seid, zwischen 20 und 30 und kein Problem damit habt, wenn euch Millionen vor den Bildschirmen dabei zusehen, wie ihr euer Date vermurkst. Wer allerdings den Mut aufbringt und sich als Bachelor bewirbt, kann erstens vielleicht wirklich die große Liebe finden, aber möglicherweise auch Fernsehkarriere machen – wer weiß es? 2014 ist es Anna Hofbauer und Marvin Albrecht jedenfalls ganz gut gelungen, zueinander zu finden.

DSDS 2017: Kandidaten, Jury neue Recall-Regeln – Die 14. Staffel wird hart

Die Bachelorette: 2017 wieder im TV – RTL sucht Junggesellen

Single-Männer, eure große Chance ist gekommen: Ihr könnt mit 20 anderen jungen Männern um eine hinreißende junge Frau werben. Wenn ihr das gut genug macht, bleibt ihr vielleicht am Ende übrig und bekommt die letzte Rose, sowie natürlich die Bachelorette. Außerdem drehen an spannenden und exotischen Orten, Abenteuer, Spiel, Spaß, Spannung und – wenn ihr`s gut macht, auch Amore. Interesse? Dann sind es nur wenige Schritte, die euch von der Bewerbung für die “Bachelorette” 2017 trennen.

Dschungelcamp 2017: Die Kandidaten, News Gerüchte zu Staffel 11

  • Die Voraussetzungen sind leicht zu erfüllen: Ihr seid zwischen 20 und 30 Jahre alt und Single. Euer Aussehen sollte überzeugen.
  • Am besten seid ihr auch nicht schüchtern und könnt euch gut durchsetzen, immerhin müsst ihr mit 19 anderen heißen Jungs um die Wette flirten.
  • Falls das alles kein Problem ist, füllt ihr einfach das Online-Bewerbungsformular für die “Bachelorette” 2017 aus.
  • Das Formular enthält nur die wichtigsten Angaben und ist in wenigen Minuten ausgefüllt. Wir wünschen euch viel Glück!

Hier seht ihr ein kurzes Best-Of der letzten Staffeln zur Einstimmung: