Loader


Deutschland – Tschechien im Live-Stream & TV heute ab 20:00 Uhr auf RTL

00

Seit Neuestem seht ihr die Qualifikationsspiele des DFB nicht mehr bei den öffentlich-rechtlichen, sondern auf dem privaten Kanal RTL. Aber auch dieser Sender gibt euch die Möglichkeit live zum Spiel zu schalten, entweder über TV Now oder mithilfe eines der bekannten TV-Streaming-Anbieter. Für beides bekommt ihr bei bei erstmaliger Benutzung einen Gratis-Zugang zum testen – daher könnt ihr problemlos den Live-Stream Deutschland gegen Tschechien in bester Qualität kostenlos online sehen.

Das nächste Spiel steht Deutschland am kommenden Dienstag, dem 11. Oktober bevor, dann wird die nächste Quali-Runde gegen Nordirland in Hannover zu bestreiten sein. Auch dieses Spiel seht ihr im TV bei RTL. “European Qualifiers” ist übrigens die offizielle Bezeichnung für die europäischen Entscheidungsspiele, die von der UEFA festgelegt wurde.

RTL live im Stream online sehen: Alle Optionen für den RTL-Live-Stream

Deutschland – Tschechien im Live-Stream TV: Heute ab 20:00 Uhr bei RTL

  • Der Anstoß zur Partie zwischen Deutschland und Tschechien am heutigen Abend in Hamburg erfolgt um 20:45 Uhr.
  • Einschalten könnt ihr aber schon ab 20:00 Uhr, denn dann startet der RTL-Fußball-Abend mit einem Ausblick auf die Partien des heutigen Tages.
  • Jens Lehmann wird den Abend als Experte begleiten, Florian König ist als Moderator dabei.
  • Marco Hagemann ist der Kommentator der heutigen Partie.
  • Anschließend könnt ihr euch noch die Zusammenfassungen der anderen Qualifikationsspiele des Tages, ebenfalls bei RTL, anschauen. Außerdem spielen noch Polen : Dänemark; Nordirland : San Marino; England : Malta; Armenien : Rumänien

Formel 1 im Live-Stream TV: Grand Prix von Suzuka auf RTL Sky

Deutschland – Tschechien mit Magine live streamen

So seht ihr Deutschland – Tschechien im RTL-Livestream

Entweder nutzt ihr die kostenlose Testphase des Livestreams bei TV Now oder ihr nutzt einen der TV-Streaming-Dienste. Bei TV Now zahlt ihr nach 30 Tagen, sofern ihr nicht vorher kündigt, einen Betrag von monatlich 2,99 €. Dafür seht ihr die Livestreams aller 8 Sender der Gruppe. TV Now funktioniert als App für iOS und Android auf mobilen Geräten, aber auch im Browser.

Alternativ können wir und TV Spielfilm empfehlen. Beide haben RTL in ihren Paketen, bei Magine erhaltet ihr ebenfalls eine kostenlose Testphase und könnt somit auch das heutige Spiel in HD gratis im Stream genießen.