Loader


Deutschland 83 im Stream: Hier könnt ihr die deutsche Erfolgsserie online sehen

01

Die Geschichte spielt im titelgebenden Jahrzehnt, das vom Kalten Krieg und den Kampf zwischen Ost und West geprägt war. Im Zentrum steht der junge DDR-Soldat Martin Rauch (Jonas Nay), der als Spion ausgebildet und in den Westen eingeschleust wird.

Dabei muss Rauch sich permanent vor der Entdeckung und Verhaftung fürchten, so manche moralische Grenzen überschreiten und geheime Informationen auskundschaften.

Deutschland 83 im Stream und Infos zur 2. Staffel

  • Aktuell wird “Deutschland 83” auf den gängigen Streaming-Plattformen angeboten

  • Auf und könnt ihr die insgesamt acht Folgen der ersten Season kaufen
  • In der RTL-Mediathek gibt es leider nur Ausschnitte der Serie
  • Die Fortsetzung von “Deutschland 1983″ wurde übrigens noch nicht offiziell bestätigt
  • Geplant waren eigentlich zwei weitere Staffeln, die 1986 und 1989 spielen sollten

Ob die Serie noch komplett realisiert wird, bleibt leider fraglich, da die Quoten trotz guter Kritiken im TV eher unterdurchschnittlich waren. Vielleicht wird sich RTL aber trotzdem dafür entscheiden, die Serie als Prestige-Projekt fortzuführen.

Bei uns findet ihr außerdem Infos zu weiteren deutschen Serien wie “Der Tatortreiniger” im Stream, “Der Lehrer” im Stream und “Club der Roten Bänder” Staffel 2.

Deutschland 83 Trailer