Loader


Der Rachefeldzug von Keanu Reeves geht weiter: Erster Trailer zu „John Wick 2“

00

Als Keanu Reeves vor zwei Jahren als auftragsmüder Profikiller John Wick seinen ersten Auftritt hatte, entpuppte sich der für Fans straighter Action als echter Eye Opener: So hatte man den ehemaligen Matrix-Star lange nicht gesehen: charismatisch, taff und in seiner Rolle absolut tödlich. Auch der Thriller von dem Regie-Duo Chad Stahelski und David Leitch eigentlich beide gelernte Stuntmen bestach durch Rasanz, schnörkellose Action und ziemlich viel Stil.

Den hat der Auftragsmörder offensichtlich immer noch. Schließlich lässt er sich im ersten Trailer zur Fortsetzung John Wick: Kapitel 2 erst mal einen passenden Anzug anmessen. Und der sollte besser nicht zu eng sitzen: Denn wenn Wick diesen am 16. Februar 2017 zum ersten Mal anzieht, hat er in ihm viel vor. Oder um den Mann in Schwarz einfach mal zu zitieren: Wer auch immer kommt ich töte sie alle.

Der Trailer zu  John Wick: Kapitel 2