Loader


Der Endkampf beginnt: Erster Clip zu „Resident Evil: Retribution“

00

Wenn Milla Jovovich als Alice zum sechsten Mal antritt, sowohl der Umbrella Corporation als auch Untoten und sonstigen Monstern wuchtig in den Hintern zu treten, geht es um nichts weniger als das Überleben der Menschheit. Im vergangenen Teil Resident Evil: Retribution war diese sowieso schon kurz davor, endgültig den Planeten zu räumen. In Resident Evil 6: The Final Chapter, der nahtlos daran anschließen soll, wird Alice – das genetische Experiment mit dem schnellsten Trigger-Finger der Filmgeschichte – zum Endkampf gegen den skrupellosen Biotech-Konzern antreten.

Dazu muss die übermenschlich getunte Fighterin nach Racoon City zurückkehren, wo das ganze Desaster vor 14 Jahren in Teil eins der Horror-Action-Reihe nach den Games seinen Anfang nahm. Wenn das letzte Kapitel am 2. Februar 2017 in die Kinos kommt, werden neben Milla Jovovich unter anderem Wentworth Miller, Ali Larter, Iain Glen und Ruby Rose in die finale Schlacht ziehen. Und wie das Ganze dann grob aussehen wird, zeigt uns der erste internationale Trailer, den Sony jetzt veröffentlich hat: