Loader


Der „Allied“-Trailer schickt Brad Pitt und Marion Cotillard vom Himmel in die Hölle

00

Ab 1. Dezember schickt Oscar-Gewinner und Filmzauberer Robert Zemeckis seine Stars Brad Pitt und Marion Cotillard in der tragische Liebesgeschichte Allied – Vertraute Fremde auf eine verzweifelte Suche nach Liebe und Wahrheit. Denn zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs ist er englischer Geheimdienstoffiziers – und sie französischen Resistance-Kämpferin.

In Casablanca verlieben sich die beiden, bauen sich später in London ein gemeinsames Leben auf. Das jedoch für den Engländer zu einem Albtraum wird, als seine große Liebe der Spionage beschuldigt wird. Erst nur ein Verdacht. Doch seine Vorgesetzten machen ihm schnell klar: Sollte sich dieser als wahr erweisen, erwarten sie von ihm, dass er seine Frau selbst eliminiert. Andernfalls landet er am Strick.

Jetzt wurde der erste Trailer zu der tragischen Geschichte um Liebe, Krieg und Verrat veröffentlicht. Und es hat den Anschein, dass Regisseur Robert Zemeckis einmal mehr eine berührende Geschichte in überlebensgroße Bilder verpackt.