Loader


Defiance Staffel 3: Wann startet die letzte Season in Deutschland?

00

Defiance” spielt auf der Erde in einer allzu nahen Zukunft: Nachdem der Planet durch die Invasion diverser Alienrassen fast völlig zerstört wurde, müssen Menschen, Mutanten und Aliens in mehr oder weniger friedlicher Koexistenz zusammenleben. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die bewohnbaren Orte und verbleibenden Ressourcen sind knapp.

Im Zentrum der Handlung stehen der mysteriöse Ex-Soldat Joshua Nolan (Grant Bowler) und seine ruppige Alien-Ziehtochter Irisa (Stephanie Leonidas), die auf der Suche nach einer neuen Heimat auf das ehemalige St. Louis stoßen. Die Stadt wurde inzwischen in Defiance umbenannt und beherbergt neben Menschen zahlreiche Alien- und Mutantenrassen.

Die Bürgermeisterin Amanda Rosewater (Julie Benz) möchte den bisherigen Frieden um jeden Preis sichern und stellt Joshua als neuen Sheriff ein. Doch damit fangen die Probleme für ihn und seine Tochter erst an.

Defiance Staffel 3: Hier könnt ihr alle Folgen sehen

  • In den USA feierte die 3. Season schon 2015 Premiere
  • In Deutschland wurden die neuen Folgen zeitnah zum US-Start auf dem Pay-TV Sender Syfy gezeigt
  • Am 03.06. kommt die 3. Staffel von “Defiance” im Stream auf
  • Auf Amazon könnt ihr außerdem Staffel 1 und Staffel 2 in der Streaming-Flatrate auf Deutsch und Englisch anschauen
  • Außerdem gibt es “Defiance” Staffel 3 auf und zu kaufen

Das gleichnamige Online-Spiel könnt ihr übrigens kostenlos auf Steam downloaden. Daneben verraten wir alle Infos zu weiteren aktuellen Science-Fiction-Serien wie “The 100″ Staffel 4, “Doctor Who” Staffel 10 und “The Man in the High Castle” Staffel 2.

Defiance Staffel 3 Trailer