Loader


„Deadpool“: Darsteller Ryan Reynolds veralbert sich im ehrlichen Trailer selbst!

00

Wenn ein Film einen Honest Trailer serviert bekommt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist. Vielmehr ist es eine große Ehre, von den Screen Junkies einmal gehörig durch den Kakao gezogen zu werden. Oftmals sprechen die Honest Trailer aus, was sich viele Zuschauer schon vorher dachten.

Und so dürfte sich auch “Deadpool” über einen ehrlichen Trailer freuen, schließlich muss sich der Film nicht verstecken. Als erfolgreichster Film mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren knackte der Superhelden-Film Anfang 2016 einige Rekorde. Da “Deadpool”-Darsteller Ryan Reynolds für jeden Spaß zu haben ist, dürfte es kaum verwundern, dass er persönlich im neuen Honest Trailer mitwirkt.

Spaßiger ehrlicher Trailer zu “Deadpool”

Nicht nur beweist der Honest Trailer auf eine verquere Art noch einmal, dass “Deadpool” ein überaus gelungener Superhelden-Film war, sondern lässt uns auch hoffen, dass auch die Werbekampagne zu “Deadpool 2″ ähnlich großartig ausfallen wird. “Deadpool 2″ wurde bereits angekündigt und könnte uns, wenn denn die Gerüchte stimmen, schon 2017 in den Kinos erwarten.

Die DVD und Blu-ray zu “Deadpool” erscheint hierzulande übrigens am 23. Juni und kann dementsprechend schon auf Amazon vorbestellt werden.



Diese Superhelden-Filme erwarten euch 2016