Loader


Das sagen die Kritiker über den Horror-Thriller „Blair Witch“

00

Unfassbare 100 Prozent Zustimmung kann Blair Witch augenblicklich für sich bei der Filmbewertungsplattform Rotten Tomatoes verbuchen. Das wird sich mit der Zeit zwar gewiss ändern, ist aber bereits jetzt ein deutliches Indiz bezüglich der allgemeinen Stimmung der Kritiker. Die scheinen von der späten Fortsetzung des 1990er-Jahre-Klassikers regelrecht begeistert zu sein.

Kritiker sind von Blair Witch begeistert

Fred Topel von Slashfilm meint, Blair Witch würde seinem Vorgänger alle Ehre machen und funktioniere als Grusel-Streifen hervorragend. Brad Miska

von Bloody Disgusting geht sogar soweit, den Film als revolutionär zu bezeichnen. Blair Witch sei genau der Film, auf den alle Horror-Fans gewartet haben und er erfülle alle Voraussetzungen und auf ihm lastende Hoffnungen, so der erfreute Kritiker weiter.

Jen Yamato von The Daily Beast spricht gar von einer Sensation. Er habe im Horror-Genre selten eine Fortsetzung gesehen, die gelungener ist als  Blair Witch. In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf den 06. Oktober 2016, dann startet  Blair Witch bei uns in Deutschland im Kino.