Loader


Das Grauen ist zurück: Seht hier die ersten 5 Minuten aus „Sadako vs. Kayako“!

00

Vergesst das Aufeinandertreffen der beiden Horror-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees, jetzt übernehmen die Frauen das Kommando und es kommt zum Showdown zwischen Sadako und Kayako. Der passenderweise Sadako vs. Kayako betitelte Film feierte in seiner japanischen Heimat bereits große Erfolge und soll nun auch zu uns gelangen. Hier sind zur Einstimmung schon einmal die ersten fünf gruseligen Minuten.

Auf dieser unheimlichen Geschichte basiert The Ring

Die ersten 5 Minuten aus Sadako vs. Kayako

Dank der auch hier geläufigen The Ring-Filme müssen wir Sadako wohl nicht mehr ausführlicher vorstellen. Bei ihrer Widersacherin Kayako handelt es sich um die Horrorgestalt aus The Grudge. In ihrem Aufeinandertreffen steht aber eine andere Person im Vordergrund. Sadako vs. Kayako erzählt nämlich die Geschichte des Mädchens Yūri Kurahasi (Mizuki Yamamoto), die sich (wie könnte es auch anders sein) eine verfluchte Videokassette ansieht. Erst in dem Material auf dem VHS-Band kommen wir dann in den Genuss der beiden Horror-Ikonen. In den USA erscheint der ganze Film beim Streaming-Dienst Shudder, welcher Anbieter sich in Deutschland finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kurios: Jetzt könnt ihr eure liebsten Horror-Charaktere zum Frühstück essen!