Loader


Daniel Radcliffe mit Fascho-Glatze im deutschen Trailer zu „Imperium“

00

Ab 9. Dezember schickt Regisseur Daniel Ragussis Ex-Harry Potter Daniel Radcliffe in die Hölle: Der spielt in dem Thriller Imperium FBI-Agent Nate Foster, der einen extrem gefährlichen Undercover-Auftrag übernehmen soll: Er wird in eine Gruppe aus dem Terrornetzwerk der White Supremacy eingeschleust amerikanische Neo-Nazis, die vor keiner Gewalttat zurückschrecken, um die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen zu verändern.

Und was die Gruppe plant, geht weit über das hinaus, was das FBI bislang für möglich gehalten hat. Bald liegt es an Nate, das Schlimmste zu verhindern ohne seine Tarnung auffliegen zu lassen und so das eigene Leben zu riskieren. Jetzt wurde der erste deutsche Trailer veröffentlicht. Und in dem geht es für Daniel Radcliffe im Glatzen-Look ganz schön zur Sache.

Der deutsche Trailer zu Imperium: