Loader


„Conjuring 2“: Dieser Streich ist echt fies!

00

Wenn ein Horror-Streich richtig gut und aufwendig ausfällt, werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Zum einen erfreut sich der Zuschauer am Streich, verbreitet das Video unter seinen Freunden und sorgte damit für eine größere Reichweite, zum anderen ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass er den dazugehörigen Film auch sehen möchte.

Und so haben sich die Verantwortlichen von “The Conjuring 2″ etwas besonderes einfallen lassen, um einigen Leuten einen gehörigen Schrecken einzujagen und andere auf den Film-Geschmack zu bringen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Ganz schön fies, aber sehr gut gemacht! Das Video haben sich übrigens innerhalb von 5 Tagen über 2 Millionen Menschen angesehen. “The Conjuring 2″ startet am 16. Juni 2016 in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier nochmal anschauen: