Loader


„Cabin Fever“ Trailer: Der Horror-Hit meldet sich mit einem blutigen Remake zurück

00

Trailer zum Horrorfilm-Remake “Cabin Fever”

Erst im Jahre 2002 veröffentlichte Eli Roth, der sich vor allem in Kreisen von Splatter-Fans einen Namen gemacht hat, seinen Horrorfilm “Cabin Fever” (zu deutsch: Lagerkoller). Eine Fortsetzung und ein Prequel hat das Werk bereits nach sich gezogen und folglich fehlt lediglich nur das Remake, um die Liste komplett zu machen. Dieses erscheint noch 2016 – gerade einmal 14 Jahre nach dem Kinostart des Originals.

Die Handlung dürfte Kennern der Vorlage dabei erstaunlich vertraut vorkommen, was bei einem Remake ohnehin kein Wunder ist. Regisseur Travis Zariwny geht bei seiner Neuauflage allerdings noch einen Schritt weiter und nutzt gleich das selbe Drehbuch wie Eli Roth bei seiner Version, nur das es diesmal von 134 auf 92 Seiten gekürzt wurde. Eli Roth ist bei dem neuen Anlauf übrigens als Produzent mit von der Partie.

Diese Horrorfilme erwarten euch 2016 noch in den Kinos

Cabin Fever” dreht sich um eine Gruppe von Studenten, die sich vom stressigen Alltag am College erholen will. Dafür nutzen sie ein Wochenende, um zu einer abgelegenen Hütte zu fahren. Der idyllische Urlaub in der Einöde entpuppt sich jedoch als Auftakt zu einem Höllentrip, denn ein fleischfressender Virus befällt die Gruppe und richtet sie einen nach dem anderen hin.

Für einen Kinostart hat es beim “Cabin Fever”-Remake zwar nicht gereicht, doch Horrorfans kommen hierzulande trotzdem auf ihre Kosten. Am 06. Oktober 2016 wird “Cabin Fever” auf Blu-ray und DVD veröffentlicht und schon jetzt könnt ihr euch den Film beispielsweise bei vorbestellen.