Loader


Brutale Überraschung bei „Thor 3“: Das erwartet euch wirklich im Superhelden-Film

00

Mit Thor 3: Ragnarok erleben wir nach ihrer Pause in The First Avenger: Civil War nicht nur die Rückkehr der titelgebenden nordischen Gottheit und des Hulks, sondern auch die Adaption einer der beliebtesten Marvel-Comics. In Planet Hulk darf sich der grüne Wüterich als Gladiator auf einem fremden Planeten durchschlagen und der dritte Thor-Film wird diese Geschichte ins Kino bringen.

Fans wollen das größte Rätsel der Marvel-Filme schon gelöst haben

Die offizielle Synopsis zu Thor 3: Ragnarok liefert uns nicht nur eine weitere Bestätigung, dass sich Hulk tatsächlich in einer Arena mit gefährlichen Aliens messen muss, sondern hält zusätzlich eine Überraschung bereit. Denn bevor sich die beiden Avengers verbünden, um der mächtigen Hela (Cate Blanchett) Einhalt zu gebieten, werden Thor und Hulk in dem Gladiatoren-Wettbewerb gegeneinander kämpfen.

Thor und Hulk werden in Thor 3: Ragnarok gegeneinander kämpfen

Diese Paarung gab es schon einmal in Marvel’s The Avengers, wo Hulk durch Lokis (Tom Hiddleston) Zepter kontrolliert wurde und sich erst gegen Black Widdow (Scarlet Johansson) wand, bevor Thor ihn stoppte. Auch in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron kämpfte Hulk unter fremder Kontrolle gegen einen seiner Verbündeten; damals erwischte es Iron Man (Robert Downey Jr.).

Dass der Muskelberg mit den Aggressionsproblemen erneut gegen Thor kämpft, um sich für seine Niederlage in ihrer ersten Begegnung zu rächen, scheint eher unwahrscheinlich. Loki ist zwar ebenfalls in Thor 3: Ragnarok mit von der Partie, da er den Gedankenstein allerdings nicht mehr besitzt, wird er wohl kaum Hulk noch einmal manipulieren können. Naheliegend ist, dass der Grund für den Kampf der Avengers schlicht das Gladiatoren-Turnier ist, aber Näheres werden wir wohl erst im Oktober beim Release erfahren.

Überraschung: Das ist der stärkste Superheld im Marvel-Universum

Neben dieser Neuigkeit wurde ein offizielles Bild zu Thor 3: Ragnarok veröffentlicht, auf dem wir den Hauptdarsteller Chris Hemsworth in der typischen Thor-Aufmachung sehen können, während er gerade Anweisungen von Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) erhält.

Quelle: Screenrant