Loader


Böhl-Iggelheim: Tödlicher Unfall

00

Tödliche Verletzungen hat am späten Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter PKW-Fahrer bei einem Unfall zwischen Böhl-Iggelheim und Speyer erlitten. Laut Polizei war der junge Mann gegen 16:40 Uhr auf der L 528 Richtung Speyer unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache kurz vor einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem 40-Tonner frontal zusammenstieß. Der Wagen des 20-Jährigen schleuderte dann noch von der Fahrbahn und kam im Straßengraben zum Liegen. Ersthelfer befreiten den Verunglückten aus seinem PKW und leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe. Dennoch erlag der 20-Jährige später in einem Ludwigshafener Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die verständigten Angehörigen des jungen Mannes wurden durch ein Kriseninterventionsteam betreut.