Loader


„Blade Runner 2“: Der erste Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung ist da!

00

Ryan Gosling übernimmt in Blade Runner 2049 die Hauptrolle, doch wir müssen nicht auf ein Wiedersehen mit Replikanten-Jäger Rick Deckard  alias Harrison Ford verzichten, wie ihr im Trailer mit eigenen Augen nachvollziehen könnt. Am 05. Oktober 2017 erfahren wir dann endlich, ob dessen Rolle wirklich so klein ausgefallen ist, wie derzeit gemutmaßt wird oder ob wir nicht doch mehr vom Altstar zu sehen bekommen. Dann startet  Blade Runner 2049 von Denis Villeneuve in unseren Kinos.

Ryan Gosling verrät Interna zu Blade Runner 2

30 Jahre nach dem Verschwinden von Rick Deckard (Harrison Ford) hat sich die Welt massiv verändert. Mittlerweile ist LAPD Officer K (Ryan Gosling) als neuer Blade Runner etabliert und geht seinem Dienst nach. Als er aber eines Tages auf ein schreckliches Geheimnis stößt, das die Erde zu zerstören droht, muss er alles daran setzen, den verschollenen Replikanten-Jäger zu finden.

So in etwa liest sich eine erste offizielle Zusammenfassung der Handlung von Blade Runner 2049, die im Zuge der Veröffentlichung des Trailers ihren Weg in die Öffentlichkeit schaffte. Dass Officer K bei seiner Suche nach Deckard Erfolg haben wird, verspricht der Trailer, der etwas überraschend auch Szenen mit Harrison Ford bereit hält.

Die schlimmsten Dreharbeiten seiner Karriere: Diesen Film mit Harrison Ford bereut Brad Pitt

Der deutsche Trailer zu Blade Runner 2049