Loader


„Blade 4“: Wesley Snips spricht über mögliche Fortsetzung

00

Was viele Zuschauer nicht wissen: Blade ist eine Marvel-Figur und die “Blade”-Filmreihe somit eine Comic-Verfilmung. Nach drei Filmen ließ das nun zu Disney gehörende Filmstudio Marvel die Reihe aber erst einmal ruhen. Bis heute hat sich das eigentlich auch noch nicht groß geändert, doch der Wunsch nach “Blade 4″ ist da.

Neben Fans der Comics und/oder der Film-Reihe ist es auch Hauptdarsteller Wesley Snipes, der sich einen vierten Teil wünscht. Auf Twitter gab er nun wieder an, dass er bereit wäre, wenn Marvel sich denn für “Blade 4″ entscheiden würde:

Mit Blick auf die weitere Filmografie von Snipes verwundert es nicht, dass sich der Darsteller einen vierten Teil herbeisehnt. Denn Highlights konnte der Schauspieler nach der Vampir-Reihe nicht mehr aufweisen. Da könnte “Blade 4″ sowohl einen Karriere-Schub, als auch klingelnde Kassen bedeuten. Seitens von Marvel gibt es aber keine weiteren Äußerungen zum Franchise. Wir dürfen gespannt bleiben!