Loader


Bizarre Alien nehmen im „Arrival“-Trailer Kontakt auf

00

Ein Appetithäppchen zum neuen Science-Fiction-Thriller Arrival, der am 10. November 2016 in die Kinos kommen soll, haben wir ja schon zu Gesicht bekommen: Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und Jeremy  Renner als Theoretischer Physiker werden vom Militär zu einem gigantischen Raumschiff transportiert. Der Auftrag des Teams: herauszufinden, was die Außerirdischen beabsichtigen. Und die Basis dafür ist Kommunikation. Oder wie die Linguistin behauptet: Sprache ist die erste Waffe, zu der in einem Konflikt  gegriffen wird.

Jetzt ist der erste Langtrailer zu dem spannenden Thriller erschienen. Und erstmals gibt es auch zu bestaunen, worauf wir beim letzten Mal schmerzhaft verzichten mussten: Alien in Action. Schnell wird dabei klar, wo das Problem bei der Verständigung liegt. Denn die Besucher sind offensichtlich nicht mal im Entferntesten menschenähnlich…