Loader


Bilder zeigen neue Todesfalle: Dreh von „Saw 8“ ist in vollem Gange!

00

Vor einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass die Dreharbeiten zu Saw 8: Legacy ganz still und leise begonnen haben, nun erreichen uns via Bloody Disgusting weitere Bilder von den Dreharbeiten, von denen zumindest eins Fan-Herzen schneller schlagen lassen dürfte. Vielleicht geben sie gar erste Hinweise auf die kommenden Folter-Fallen?

Das ist die schockierende Wahrheit über Saw! 

Folterkammer von Saw 8 entdeckt? Ryan aus Saw 3Dsoll wieder auftauchen

Wenn die Berichte der Kollegen von Bloody Disgusting stimmen, so blicken wir unten im Artikel auf eine neue Falle, die eine zentrale Rolle in Saw 8: Legacy einnehmen soll, zumal die meiste Zeit der Handlung in und um den gezeigten Schuppen spielen soll.

Ebenso wird berichtet, dass Jon Cor alias Ryan (in Saw 3D an der Seite von Brad zu sehen) wieder auftauchen soll. Was das genau für die mögliche Geschichte des neusten Folter-Reißers schlussendlich bedeuten kann, steht natürlich noch in den Sternen, gemunkelt wird aber über eine Folterkammer mit Motorrädern und spitzen Spike-Streifen, was sich natürlich in die blutige Vergangenheit des Franchise nahtlos einreihen würde…

Wir sind jedenfalls gespannt, was die Regisseure Peter und Michael Spierig (Nightbreakers – The Undead und Daybreakers) an neuen Grausamkeiten für uns vorbereitet haben.

Saw 8 Legacy: Der Kinostart der Splatter-Fortsetzung steht endlich fest!

Bilder vom Dreh von Saw 8: Legacy

Jetzt geht es ab in die möglichen Folter-Fallen: