Loader


Benzingetränkte Action vom Feinsten im neuen Trailer der „Fast & Furious 8“

00

Die rasanten Abenteuer der Fast Furious erreichten 2015 gleichzeitig ihren Höhepunkt und ihren Tiefpunkt: Den Höhepunkt, weil mit über 1,5 Milliarden Dollar Einspielergebnis weltweit sich der damals siebte Teil der Action-Reihe auch als der erfolgreichste entpuppte. Den Tiefpunkt, weil Hauptdarsteller Paul Walker noch während der Dreharbeiten bei einem Unfall den Tod fand – und sein Ende sogar im Film adäquat gewürdigt wurde.

Doch die Einsätze der hochtourigen Crew gehen bei so einem finanziellen Erfolg natürlich weiter. Jetzt wurde der erste Trailer zu Fast Furious 8 veröffentlicht, der dieses Mal von F. Gary Gray inszeniert wird und am 13. April nächsten Jahres in die Kinos kommt.

Die neueste Ausgabe des Franchises glänzt dabei nicht nur durch extrem prominente Besetzung – mit an Bord sind unter anderem die Action-Ikonen Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Kurt Russell  sowie als Neuzugang Charlize Theron. Wenn man dem Trailer Glauben schenken darf, wartet auf die Fans erneut eine Action-Orgie, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll.

Der Trailer zu  Fast Furious 8