Loader


„Bedeviled“ Trailer: Dieser Killer lässt eure Albträume wahr werden

00

In Bedeviled erhält eine Clique von Highschool-Freunden die Einladung zur mysteriösen App Mr. Bedevil, bei der es sich um eine Siri-ähnliche Künstliche Intelligenz zu handeln scheint. Das Problem ist allerdings, dass die Einladung von ihrer Freundin Nikki (Alexis G. Zall) kam die kurz zuvor verstarb. Daran hatte Mr. Bedevil natürlich gehörigen Anteil, doch den verbliebenen Freunden präsentiert er sich als nützliche App, die ihnen hilft. Dadurch verschafft er sich jedoch Zugang zu den schlimmsten Albträumen seiner Opfer und wendet diese bald gegen sie. Die App zu löschen bringt nichts, wenn man das Handy zerstört, repariert es sich von selbst Mr. Bedevil scheint unbesiegbar zu sein.

Diese Schocker erwarten Horror-Fans 2017

In Deutschland reicht es für Bedeviled zwar nicht zu einem Kinostart, aber Horror-Fans müssen den Film dennoch nicht verpassen. Der Verleih Universum Film hat sich die Rechte an Bedeviled gesichert, weswegen der Schocker hierzulande am 24. März 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.