Loader


„Baywatch“: Dwayne Johnson & Co. beweisen Strandform auf neuen Fotos

00

Wenn wir Mitte Mai nächsten Jahres in die Kinos gehen, um das Remake der Rettungsschwimmer von “Baywatch” an der kalifornischen Küste zu sehen, wird wohl der eine oder andere nostalgisch werden. Nicht zuletzt auch, weil sich David Hasselhoff anschickt, in der Neuauflage mitzuwirken. Erst kürzlich ging ein Bild mit David Hasselhoff und The Rock online, das den Darsteller der Originalbesetzung von Baywatch Die Rettungsschwimmer von Malibu fast wie zu besten Tagen zeigte.

Die neue Darstellerriege war nun in guter Stimmung und teilte einige Bilder vom Set. So sehen wir unter anderem Dwayne The Rock Johnson, Alexandra Daddario, Zac Efron, Kelly Rohrbach, die an der Küste Kaliforniens posieren. Noch mag zwar in den Sternen stehen, ob das Reboot ein Erfolg wird. Der Spaß, den die Darsteller versprühen, kann hingegen kaum angezweifelt werden.

Baywatch läuft aller Voraussicht nach am 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos an.

Hier seht ihr Fotos vom Set, den Instagram-Accounts von Zac Efron, The Rock, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach.

Muscle contest with @therock …. I feel like I won. #BAYWATCH baby!

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

© The Rock

screenshot boy and girl

baywatch screenshot girls

baywatch 3 girls