Loader


„Bad Boys 4“: Neuer Kinostart sorgt für schnellere Rückkehr von Martin Lawrence & Will Smith

00

We ride together, we die together, bad boys for life. Dieses legendäre Zitat wird 2018 wieder zum Leben erwachen, denn dann erobern  Martin Lawrence und Will Smith als Detective Marcus Burnett und Detective Mike Lowrey nach einer gefühlten Ewigkeit noch einmal die Kinoleinwand. Diese Reunion soll allerdings keine einmalige Angelegenheit bleiben, denn auf Bad Boys 3 wird definitiv noch ein vierter Teil folgen, dessen Kinostart nun zur Freude aller Fans nach vorne verschoben wurde.

Bad Boys 3: Deutscher Kinostart zum Kult-Revival bekannt gegeben! 

Bad Boys 4 kommt bereits 2019 in die Kinos

Zwischen den ersten beiden Teilen der komödiantischen Action-Orgie vergingen acht geschlagene Jahre, auf den dritten Auftritt werden wir 2018 dann gar 15 Jahre gewartet haben. In Anbetracht dieser Abstände gleicht die heutige Nachricht einer kleinen Sensation. Zwischen Bad Boys 3 und Bad Boys 4″ wird nämlich nur etwas mehr als ein Jahr liegen, wie soeben bekannt wurde. So wurde jetzt der Kinostart für den vierten Auftritt von Martin Lawrence und Will Smith auf den 24. Mai 2019 vorverlegt, was in etwa ein Jahr und vier Monate nach dem Start von Bad Boys 3 ist.

Quiz: Erkennst du diese Actionfilme anhand eines Bildes?

Grund für diese Verschiebung ist übrigens die Terminierung des Kinostarts von Spider-Man: Homecoming 2 am 5. Juli 2019. An diesem Datum sollte Bad Boys 4″ eigentlich starten, doch dieser Konkurrenz-Situation möchte man sich nicht stellen. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für einen deutschen Kinostart, wir gehen aber von einer parallel zu den USA erfolgenden Veröffentlichung aus und halten uns schon mal den 23. Mai 2019 frei.