Loader


Auf den Spuren von „Blair Witch Projekt“: Hier ist der fiese Trailer zu Found Footage 3D!

00

Aktuell können wir uns auf die völlig überraschend daher kommende Fortsetzung zu “Blair Witch Project” freuen, denn Regisseur Adam Wingard hat sein Sequel mit dem schlichten Titel “Blair Witch bereits abgedreht. Doch der gute Mann ist nicht der einzige Horror-Regisseur, der sich mit der Thematik des Found Footage-Horrors auseinandersetzt.

Nicht bloß ein fader “Blair Witch”-Abklatsch: Trailer zu “Found Footage 3D” macht neugierig auf mehr

Am  20. August 2016 startet in den USA im Rahmen von Bruce Campbells Horror Film Festival mit “Found Footage 3D” ein nicht minder spannend anmutendes Projekt, das weitaus mehr zu werden verspricht, als bloß ein Trittbrett fahrender Abklatsch. Eine Gruppe von Filmemachern streitet sich zu Beginn des Trailers noch darüber, ob ein Horrorfilm unbedingt in 3D gedreht werden muss, dann schlägt das blanke Grauen zu.

Noch ist nicht klar, ob  “Found Footage 3D” einen Kinostart in Deutschland erhalten wird. Aller Erfahrung nach müssen wir uns wohl eher auf eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray einstellen.

 Erster Trailer zum Horrorfilm zu Found Footage 3D