Loader


„Attack on Titan“ Trailer: Realverfilmung des Kult-Anime kommt auch nach Deutschland!

00

In Attack on Titan wurde die Menschheit von riesigen, menschenfressenden Titanen an den Rand ihrer Auslöschung gebracht. Gut ein Jahrhundert später haben sich die restlichen Menschen in Städten in Sicherheit gebracht, die von gewaltigen Mauern beschützt werden. So dachten die Überlebenden zumindest, denn eines Tages gelingt es den Titanen, die äußere Mauer zum Einsturz zu bringen und damit den Kampf zwischen den ungleichen Gegner erneut zu entfachen.

Diese 8 Anime-Serien müsst ihr gesehen haben!

Im vergangen Jahr kamen die japanischen Realverfilmungen bereits als Zweiteiler in der Heimat des Manga ins Kino. Hierzulande mussten wir darauf bislang vergeblich warten, doch am 27. September wird der erste Part in über 100 deutschen und österreichischen Städten in die Kinos kommen. Das Ganze wird den deutschen Zuschauern in der synchronisierten Fassung präsentiert und wie sich das anhört, könnt ihr schon jetzt im folgenden deutschen Trailer erfahren.

Diejenigen, die bereits in den Genuss der ersten Staffel des Anime gekommen sind, fragen sich sicherlich, wann es endlich mit Attack on Titan weitergeht. Die gute Nachricht ist, dass wir endlich einen Termin haben; die schlechte, dass Fans sich noch bis April 2017 gedulden müssen. Natürlich nur, sofern der Release nicht erneut nach hinten verschoben wird.