Loader


Alles neu bei den „Expendables“: Sylvester Stallone hat vieles vor!

00

Schon drei Mal versammelte Sylvester Stallone eine illustre Horde gestandener Action-Veteranen und die Expendables dürften sein Konto nachhaltig aufgefüllt haben. Da ist es schon ein wenig verwunderlich, dass uns in letzter Zeit kaum noch Neuigkeiten zu The Expendables 4 erreichten. Die Zeit der Dürre ist in dieser Hinsicht nun vorbei, denn Sylvester Stallones Kollege Randy Couture verriet uns nun, was sein Kumpel ihm über den kommenden Film mitgeteilt hat.

Geständnis: Dieser Film ist Sylvester Stallone heute peinlich! 

Sylvester Stallone kündigt Neuerungen für The Expendables 4 an

Sylvester Stallone und seine Kollegen warten aktuell auf das Drehbuch zu The Expendables 4, das bereits in Auftrag gegeben wurde und mit dem der Strippenzieher vor und hinter der Kamera die Reihe in eine neue Richtung lenken möchte. Was unter dieser recht schwammigen Aussage steckt, ist zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch schwer zu deuten, wir freuen uns aber, dass überhaupt an dem Projekt gearbeitet wird und bezweifeln, dass die bisherige Erfolgsformel komplett fallen gelassen wird.

Steven Seagal kann sich nun doch eine Rolle in The Expendables 4 vorstellen

Auch zu einem möglichen weiblichen Reboot des Franchise gibt es Neuigkeiten. So hat Sylvester Stallone verlauten lassen, mit diesem Projekt rein gar nichts am Hut zu haben. Bleibt also mehr Zeit, sich um The Expendables 4 zu kümmern!