Loader


Alice zeigt kein Erbarmen im neuen Trailer zu „Resident Evil 6”

00

Ab 26. Januar 2017 will Milla Jovovich als knallharte Heldin Alice in Resident Evil: The Final Chapter ein letztes Mal in die Schlacht ziehen. Gegen Untote, Monster  und natürlich die Mistkerle der Umbrella Corporation, die die Menschheit bis hart an den Rand der Auslöschung geführt haben.

Dabei an ihrer Seite: Wentworth MillerAli LarterIain Glen und Ruby Rose. Inszeniert wird das Endzeit-Spektakel von Paul W. S. Anderson, im Privatleben der Ehemann von Milla Jovovich.

Jetzt wurde ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht: Zweieinhalb Minuten reines Gold für alle Fans der legendären Horror-Action. Denn diesmal scheint die künstlich getunte Kämpferin ein für alle Mal reinen Tisch machen zu wollen…

Der Trailer zu Resident Evil: The Final Chapter