Loader


„A Cure for Wellness“: Hier ist der unheimlichste Trailer zum Jahresende 2016

00

Ein Manager (Dane DeHaan, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) macht sich auf den Weg in ein Sanatorium, um seinen ehemaligen Geschäftsführer zu überzeugen, zum gemeinsamen Unternehmen zurückzukehren. Doch schnell muss der junge Mann feststellen, dass nicht seine Überredungskünste an dem bizarren Ort gefragt sein werden, sondern sein purer Überlebenswille. Mitten in den Schweizer Alpen gelegen, trügt die Idylle der Berglandschaft und ehe er sich versehen kann, findet sich der verdutze Manager selbst als Patient in den Hallen des Wellness-Centers wieder, denn er soll wie alle anderen Patienten auch an einer mysteriösen Krankheit leiden, deren Heilung gerade erforscht wird…

Das sind die wichtigsten Horrorfilme 2017

Luxus-Spa mit doppeltem Boden: Gore Verbinski verstört mit schaurigem Trailer

Eine mysteriöse Atmosphäre durchzieht sich durch den gesamten Trailer und lässt darauf schließen, dass wir es mit einem waschechten horrorhaften Psychothriller zu tun bekommen. Entsprechend sind wir guter Hoffnung, dass der gesamte Film die durch die überzeugenden Trailer entstandenen hohen Erwartungen erfüllen wird. In Deutschland startet A Cure for Wellness am 23. Februar 2017.

Zum Vergleich: Hier ist der erste deutsche Trailer zum Horror-Thriller A Cure for Wellness

 

Internationaler Trailer zum Horror-Thriller A Cure for Wellness