HASSLOCH

10.000 Euro Schaden

today8. Februar 2022 6

Background
share close

Beim Linksabbiegen die Vorfahrt missachtet, hat gestern Nachmittag ein Fahrer eines Opels in der Meckenheimer Straße in Haßloch. Übersehen hat er dabei einen 62-Jährigen, der mit seinem Dacia auf der Westrandstraße in Richtung Autobahn unterwegs war. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 10.000,- Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Haßlocher Musikschule wird renoviert

Die brandschutztechnische Sanierung der Haßlocher Musikschule ist auf einem guten Weg. Die Erneuerung hat bereits in den letzten Herbstferien begonnen und die aktuell laufenden Arbeiten liegen gut im Zeitplan, was aktuell keine Selbstverständlichkeit ist, teilt Haßlochs Pressesprecher Marcel Roßmann gegenüber der Antenne mit. Die Arbeiten an der Haßlocher Musikschule sollen Ende 2022 abgeschlossen sein. Seit den Arbeiten wurde der Musikunterricht an verschiedene Orte in Haßloch ausgelagert, was sich inzwischen gut […]

today8. Februar 2022

0%
×